Taufe

Nächster Sonntagsgottesdienst

Sonntag, 26. Mai, Konfirmation
Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen
sollen. (1. Johannes 3,1)
10.00 Uhr Konfirmations-Gottesdienst mit Pfarrerin Barbara Koch.
Es singt „Ton in Ton“.
Die Kollekte des Gottesdienstes ist für Projekte des Gustav-Adolf-Werkes bestimmt.

Donnerstag, 30. Mai, Christi Himmelfahrt
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Johannes 12,31)
Evangelischer Oberschwabentag auf der Dobelmühle
10.00 Uhr
Festgottesdienst im Zirkuszelt mit Pfarrer Georg Maile und Team. Die Predigt hält Bischöfin i. R. Bärbel Wartenberg-Potter. Es spielen Bläserinnen und Bläser der Posaunenchöre aus den Bezirken Biberach und Ravensburg unter Dierk Jacob. Gleichzeitig ist Kindergottesdienst und Jugendgottesdienst.
Anschließend verschiedene Workshops, Gesprächskreise, ein Familien- und Kreativprogramm, Mittagessen, Kaffee und Kuchen.
In Altshausen findet kein Gottesdienst statt!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Jahreslosung 2019: Suche Frieden und jage ihm nach! (Psalm 34, 15)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.